Über uns

Baspa Ricardo – dieser Name steht für warme Klänge, geladene Texte aber auch viel Spass!

Mit feuriger Tanzmusik und Texten über vergangene und aktuelle Geschehnisse, aber auch über gebrochene Herzen oder das Glücklichsein, möchten die sieben Musiker die Füsse der Zuhörer brennen und die Leidenschaft im Herzen entflammen lassen.

Günther G. : Beta 58, Kazoo

Günther G.

Beta 58, Kazoo

Chrigu : Drum

Chrigu

Drum

Mirko : Trompete

Mirko

Trompete

Jan : Gitarre

Jan

Gitarre

Simon : Waldhorn

Simon

Waldhorn

Tim : Alto Sax

Tim

Alto Sax

Sevu : Bass

Sevu

Bass

One thought on “Über uns

  1. Aller Anfang ist schwer, aber nach all den Mühen sieht die Webseite doch schon gut aus – auf weitere Beiträge mit eurem Herzblut und Melodien in den Adern freue ich mich! Heiru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.